Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild

Aktuelles

50-jähriges Vereinsjubiläum MSF Idstedt

Auszeichnung für Bernd´s langjähriges Engagement im Ortsverein, v.l. Stefan Willmann, Bernd Becker, Gerhard Hillebrand

Kay Götze bekommt den "Fair-Play-Pokal" persönlich vom ursprünglichen Stifter, Wolfgang Schätz, überreicht.

Mit der ADAC-Verdienstnadel in Silber wurden Martin Bailfuss, Kay Götze und Matthias Petersen ausgezeichnet.

Am 28.08.22 wurde das Vereinsjubiläum der Motorsportfreunde Idstedt gefeiert.

Durch Corona bedingt, wurde mit einjähriger Verspätung gefeiert, weshalb auch die Einladung zum Jubiläum 50+1 lautete. Geladen wurde zum Empfang in den Gasthof "Zur Alten Schule" in Idstedt.

Bernd Becker führte alle Ehrengäste, Gäste und Mitglieder durch die Veranstaltung. Alle anwesenden Gründungsmitglieder wurden zudem mit einem kleinen Präsent begrüßt. Nach zahlreichen Grußworten und dem gemeinsamen Essen gab es einen Einblick in die 51-jährige Vereinsgeschichte. Im Anschluss daran und als Abschluss der kurzweiligen Veranstaltung wurden sowohl durch Bernd, als auch durch Gerhard Hillebrand, dem Vorsitzenden des ADAC Schleswig-Holstein, einige Ehrungen vorgenommen.