Slalom total » DSM 2017

Aktualisiert: 28.05.2017

DSM & NAS-Cup "auf" Eggebek

Die Deutsche Slalom Meisterschaft boomt. Für den ersten Wettbewerb in Oschersleben liegen bereits mehr Nennungen vor als Startplätze vergeben werden...
Auch für die folgenden Veranstaltungen in Eggenfelden (22./23.4.) sind die Ausschreibung und weitere Unterlagen online. Infos zur DSM und den weiteren DMSB-Meisterschaften im Slalom gibt es hier. Zum Norddeutschen ADAC Slalom-Cup geht es hier.

 

Wir freuen uns darüber, dass beide Cimbern-Slalom-Veranstaltungen zu Pfingsten (4./5. Juni) auch 2017 Bestandteile der Deutschen Slalom Meisterschaft sind.
Der Wettbewerb am Pfingstmontag wird darüber hinaus als 4. Lauf zum Norddeutschen ADAC Automobil-Slalom-Cup (NAS-Cup) gewertet.

Die Veranstaltungsunterlagen werden Anfang April veröffentlicht.

 

Bitte um Geduld
Nach unserem Zeitplan soll(t)en heute die Nennungsbestätigungen versandt werden. Dazu haben wir am vergangenen Mittwoch sowohl ein Bulletin als auch eine auf 90 Teilnehmer begrenzte Liste zur Genehmigung an den DMSB gesandt.
Das Bulletin wurde umgehend genehmigt, die erforderliche Zustimmung zur Ablehnung einzelner Nennungen indes fehlt bis heute. Eine Nachfrage am Freitag brachte kein Ergebnis - das Fachpersonal war nicht (mehr) anwesend. Daher können wir erst am Montag das DMSB-Votum einholen und dann die weiteren Schritte vollziehen.
Wir bitte um Verständnis und auch um Geduld. Danke.