MSF » MSF intern » MSF-Lager

Aktualisiert: 18.11.2015

Neue Pylonen

Für den bevorstehenden "Slalom-total-Event" zu Pfingsten haben die Motorsportfreunde Idstedt neue Pylonen gekauft. Nur, wohin damit? Das Lager platzt aus allen Nähten... Stellfläche? Fehlanzeige!

Nun waren die Handwerker gefragt. Bernd Becker, Matthias und Thomas Petersen schweißten, sägten und betonierten. Mit Erfolg. Nun stehen die "Neuen" aufgereiht in der ersten Etage.

Super gemacht Jungs, vielen Dank!

Fleißige Hände

Am Anfang stand die Idee, am Ende waren fleißige Hände am Werk. MSF-Vize Bernd Becker brachte mit Frank Schöngart, Martin Bailfuss und weiteren Helfern das Lager in Stolkerfeld "auf Vordermann". Alte Akten wurden vernichtet, unbrauchbares Material wurde aussortiert. Die ehemaligen Schweinekoben wurden entfernt, die unterschiedlichen Fußbodenhöhen ausgeglichen, Stolperfallen beseitigt.
Die Veranstaltungen 2014 können kommen...