MSF » MSF intern » Jugendgruppe

Aktualisiert: 18.11.2015

Gründung der Jugendgruppe am 4. März 2013

Die Motorsportfreunde Idstedt e. V. haben im Januar eine Satzungsänderung beschlossen und damit die rechtliche Grundlage für die Errichtung einer Jugendgruppe geschaffen. Am kommenden Montag, den 4. März 2013, wollen wir nun zur Realisierung des Projektes kommen und die Jugendgruppe gründen. Dabei soll u. a. die Jugendordnung beschlossen werden. Nach Möglichkeit sollen auch die entsprechenden Funktionen besetzt (gewählt) werden. Die Versammlung beginnt um 20 Uhr im Vereinslokal „Gasthof Gammellund“. Obwohl die Einladung kurzfristig erfolgt, würde sich der Vorstand über eine große Beteiligung freuen.

Gleichzeitig steht der „normale“ Clubabend an. Hier geht es hauptsächlich um die Ende März stattfindende Wikinger Rallye