MSF » Motorsport & Tischtennis » Kart-Racing

Aktualisiert: 18.11.2015

32. ADAC Cimbern-Kart-Racing - Ergebnisse

Diesmal trafen sich 23 Kartsportler auf dem Schleswig-Ring. In den einzelnen Klassen ging es deutlich enger zu als im Juni. Letztlich setzten sich David Peters, Ricardo Bökmann und Andreas Goratzki durch - drei neue Namen auf den Siegerlisten 2014.

31 . ADAC Cimbern-Kart-Racing - Ergebnisse & Fotos

Veranstaltungsleiter Ralf Lindemeyer freute sich über 25 Starter und einen zügigen Ablauf auf der Schleswiger Kartbahn.

Mit Eric Epih, Jean-Pierre Helpap und Patrick Spieske gab es in allen drei ausgeschriebenen Klassen überlegene Sieger. Die weiteren Ergebnisse sind der pdf-Datei zu entnehmen.

Wir suchen "händeringend" nach Fotos von unseren Wettbewerben. Wer uns da helfen kann und will, ist herzlich eingeladen, seine Bilder zu mailen oder uns auf andere Weise zukommen zu lassen.

Das nächste CIMBERN-Kart-Racing findet am 13. Juli 2014 in Schleswig statt.

 

 

Kart-Racing-Wettbewerbe Nr. 31 & 32

Die Kartbahn im Schleswiger Industriegebiet St. Jürgen ist am 1. Juni 2014 und 13. Juli 2014 Austragungsort der Kart-Racing-Veranstaltungen Nr. 31 und 32 der  Motorsportfreunde Idstedt. Die Wettbewerbe werden zum ADAC Nord-Ostsee-Pokal 2014 gewertet.

Für die Durchführung zeichnet einmal mehr  MSF-Schatzmeister und mehrfacher Clubmeister Ralf Lindemeyer verantwortlich.

Die Ausschreibungen und Nennungsformulare sind nachstehend veröffentlicht.

Ausschreibung - 31. Kart-Racing
Nennformular - 31. Kart-Racing
Ausschreibung - 32. Kart-Racing
Nennformular - 32. Kart-Racing